«Wir kommen auf diese Welt - wir werden in Stoffe eingehüllt..

Wir gehen aus dieser Welt - wir werden in Stoffe eingehüllt..»

 Stoffe sind nicht bloss Gewebe, sie sind eine lebendige Ausdrucksform, die uns nicht nur kleidet und schützt, sondern unseren Stil und unsere Persönlichkeit unterstreicht. 


In der STOFFSPHAERE setzen wir auf Qualität und Authentizität. Für uns zählt mehr als nur die Masse – wir verfolgen eine ständige Suche nach hochwertigen Stoffen, die Geschichten erzählen und unseren Werten entsprechen. Uns liegt viel daran, enge Beziehungen zu Stoffmanufakturen und Lieferanten aufzubauen, die unsere Überzeugungen teilen. Fairness in der Arbeit, die Herkunft der Rohmaterialien und eine nachhaltige Produktion stehen dabei im Mittelpunkt.


Bei uns steht die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden an erster Stelle. Unser Ziel ist es, für unsere Schweizer Kunden die besten und vielfältigsten Stoffe sowie Zubehör anzubieten. Hier geht es nicht nur um Stoffe, sondern auch um das Wohlgefühl unserer Kunden.
 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in der STOFFSPHAERE begrüssen zu dürfen!

Als stolzes Mitglied des Couture und Schneiderinnen Verband Basel (CSVRB) stehen wir für Handwerkskunst, Qualität und Innovation. In der STOFFSPHAERE finden Sie nicht nur Stoffe, sondern eine Welt der kreativen Möglichkeiten und unvergleichlichen